Donnerstag, 29. November 2007

PHATTT

Hey "NAMNDER" hat grade auf myspace "Werbung" für Eure Seite hier gemacht..und da ich ein alter Writer bin, hab ich mir gleich mal alles angeschaut!!
Bin hell-ahuf begeistert..vor allem Sketches haben mirs angetan, weil ich mirs nicht mehr erlauben kann beim Bomben erwischt zu werden..
Aber auch alles auf Wände gesprühtes gefällt mir..vor allem wenns geile Teile sind! Die Backspin hat ja stark nachgelassen, was ihre Writer-Beiträge anbelangt und sind auch immer Teile von denselben Leuten, so..
Sind echt übertrieben geile Sachen auf Eurer Page!!
Bin beeindruckt, wie Hagelschaden!
Dicken Respekt!!!! an die Writer und die Zusammensteller!!!

Greetz
Egofunatika a.k.a Egomorphin

Frei gezeichnet mit Bleistift 0,5 Mine und eingescannt, im Vektorprogramm Freehand, Linie für Lineie exakt "nachgebaut" und im Photoshop "colouriert"

Aktuelle Beiträge

PHATTT
Hey "NAMNDER" hat grade auf myspace "Werbung" für Eure...
egofunatika - 29. Nov, 17:53
geil alter killer
geil alter killer
Namder - 18. Jun, 23:13
pößneck special #07
am 9.6.2007 fand in pößneck der "NEW ART STYLISTICS...
stephana - 18. Jun, 20:31
.dvd premiere - cant...
am samstag fand im AJZ chemnitz die release party der...
stephana - 6. Apr, 13:47
.frühlingswetter
jetzt wo der winter seit ein paar tagen vorbei ist,...
stephana - 27. Mär, 16:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 6470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 17:53

Credits